Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 65 von 143 Beiträgen.
Seite erstellt am 28.3.24 um 12:34 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: shana
Datum: Freitag, den 7. November 2008, um 20:13 Uhr
Betrifft: Murks

>Gott kann man nur erkennen, sehen, erfahren; alles andere ist Murks.:-)

Da bin ich mal wieder ganz Deiner Meinung, Manfred.

Mich hat ’Gott’ heute zum Beispiel aus den gelb-, orange- und weinrot-leuchtenden Farben eines amerikanischen Amberbaums angelacht:-), so dass mir dermaßen das Herz aufging, dass ich vor Glückseligkeit fast gestorben wäre;-).

Auch äusserst ’vielfältig’ und ebenfalls aus ’Blättern’ heraus, sozusagen. Da musste ich an diese Elohim-Diskussion denken und daran, dass wir oft das Leben (zumindest, was die Sache mit Gott anbelangt) unnötig kompliziert machen.

Passend zu diesem hinkenden Vergleich, habe ich natürlich trotz längerem Suchen kein Foto im Netz gefunden, dass auch nur annähernd die leuchtende Farbenpracht wiedergibt, die mich da heute nachmittag angestrahlt hat. Fast wie bei der Sache mit dem Göttlichen: die paar gefundenen (’murksigen’) Fotos werden dieser in Natura gesehenen und erlebten Farb’sensation’ einfach nicht gerecht;-).

http://www.berlin.de/ba-charlottenburg-wilmersdorf/org/umwelt/natur/baumlehrpfad-amberbaum.html
http://www.flickr.com/search/?q=amberbaum

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de