Das Exmo-Diskussionsforum

Letzter Beitrag von 4 Beiträgen.
Seite erstellt am 19.4.24 um 7:00 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Sappho
Datum: Dienstag, den 28. Oktober 2008, um 21:19 Uhr
Betrifft: Machst du den ECDL (Computerführerschein)?

> Danke für deinen Beitrag und die Mühe, die du dir machst. Nach mehreren Stunden mit Dozenten und deren mehr oder weniger erfolgreichen Versuchen, ihren nicht mehr ganz so jungen Studenten Excel mit all seinen Gemeinheiten in den Kopf zu hämmern, tun so nette kleine Geschichten echt gut.

Excel war auch für mich eine Qual, Access ebenso, und nun bei PowerPoint geht es wieder. ich wünsch dir viel Glück,dass alles in den Kopf reingeht, und da auch bleibt.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de