Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 7 von 17 Beiträgen.
Seite erstellt am 24.4.24 um 4:04 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Fritz
Datum: Samstag, den 18. Oktober 2008, um 2:42 Uhr
Betrifft: Ganz deiner Meinung...

...liebe/r Nyu! Gerade mit Fair, macht es wenig Sinn. Dort ist die Christlichkeit schon lange nicht mehr zu Hause.

Je mehr Zeit vergeht seit meinem Weggang von der Kirche desto mehr rückt das ganze in den Bereich Si-Fi.

Habe mal den Versuch gestartet, vor längerer Zeit, in einem anderen Forum (denke es war glaube.de) mit einer eifrigen Mormonin zu kommunizieren. Keine Chance. Wenn die gute in der Ecke war, dann wurde zu dem einzig Möglichen Mittel gegriffen. Dem Zeugnis!

Wenn ich mir das Einbilde äh.. spüre, dann MUSS es doch wahr sein. *Gähn*
Der menschliche Geist läßt sich leider allzu oft manipulieren und verführen.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de