Das Exmo-Diskussionsforum

Letzter Beitrag von 2 Beiträgen.
Seite erstellt am 19.4.24 um 9:23 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Sappho
Datum: Donnerstag, den 2. Oktober 2008, um 6:10 Uhr
Betrifft: Gleich heule ich

Vielen Dank Gipfelstürmer für dein Lob. Aber irgendwie kann ich mit Lob nicht gut umgehen (mit Tadel hingegen schon eher).

> Ich find’s fair, dass Du uns diese Mail zugänglich machst und klarstellst, dass es nun doch keinen Anlass zu der Annahme gibt, Joseph Smith hätte schwule Männer aneinander gesiegelt.

Das hat mit "Fairness" relativ wenig zu tun, sondern mit einemSchwur, den ich mir selbst gegenüber nach meinem Coming Out gab, nämlich, das Ehrlichkeit und Offenheit von dem tag an mein Leben beigleiten sollte. denn ich selbst hatte mir und anderen etwas vorgemacht, weil ich meine ehemalige TS selbst nicht akzeptieren wollte (wegen der Kirchenlehren).

> Nun ja, es bleibt spannend. Ich kann mich jedenfalls mit manchen Einstellungen von Teilnehmern dieses Forums besser identifizieren als mit einigen Überzeugungen von Angehörigen meiner Glaubensgemeinschaft.

Darf ich dich fragen, warum das so ist? Liegt es vielleicht daran, dass das mormonische Denken dir fremd geworden ist, oder du dich inzwischen weiterentwickelt hast?

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de