Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 9 von 10 Beiträgen.
Seite erstellt am 28.3.24 um 12:23 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Misery
Datum: Mittwoch, den 1. Oktober 2008, um 14:23 Uhr
Betrifft: Missionare

Mir sind auch einige Fälle bekannt, bei denen die Missionare untereinander Sex hatten. So wurde aus dem "Missionspartner" im wahrsten Sinne des Wortes ein "Partner". Eben je nachdem wie lange man einander zugeteilt war. Wen wundern solche homosexuellen Kontakte unter den Missionaren, wenn sie doch 2 Jahre lang nichtmal an Sex denken dürfen. Es sind eben auch nur junge Männer.

In unserer Gemeinde gab es auch einen Fall, in dem 2 Missionare gemeinsam in ein Bordell gegangen sind. Die Sache flog leider auf und beide wurden nach Hause geschickt.

^v^

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de