Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 8 von 10 Beiträgen.
Seite erstellt am 24.4.24 um 12:40 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Desi  1
Datum: Mittwoch, den 1. Oktober 2008, um 1:11 Uhr
Betrifft: Die Erfahrung

habe ich auch gemacht.

da hat sich in Colorado eine Frau taufen lassen mit ihren vier Kindern, sie ist so alt wie ich. Dafür hat sie nachher den Missionar geheiratet, der 15 Jahre jünger war. Seine Mutter war entsetzt, vorallem weil die Frau davor schon 3 mal verheiratet war und sich nach dem jüngsten Kind hat sterilisieren lassen.

Ich habe das Päarchen in Utah kennen gelernt, er war ein Schulkollege von dem Freund den ich damals besucht habe. (Auch ein ehemaliger Missionar, heute auch aus der Kirche ganz raus)  Sie war nur stolz darauf endlich einen jungen potenten Mann zu haben, den sie sich nach ihren Wünschen abrichten konnte und er war mit der ganzen Situation verständlicher Weise völlig überfordert. Er hat sich dann bei einer Feier mal bei mir ausgeheult, auf Deutsch weil seine Frau das nicht verstanden hat.  Und ganz ehrlich mir war das auch furchtbar peinlich. Da hocken lauter Mo´s herum, Sex ist sowieso ein Tabuthema und der Typ labert mich voll mit Sexpraktiken die seine Frau verlangt hat, bei denen ich damals noch vor Scham im Boden versunken bin.

Die Beiden sind heute noch verheiratet, er hat in der Zwischenzeit zig Freundinnen gehabt, hat zwei aussereheliche Kinder und sie hat sich einen älteren Lover zugelegt ausserhalb der Kirche. Scheidung kommt nicht in Frage, in der Kirche halten sie die Fassade von der tollen Familie noch aufrecht. Angeblich ahnt in der Gemeinde niemand etwas.

> mit einem Untersucher allein sein, die/der dem anderen Geschlecht angehört

war bei uns Gang und Gebe, die Missionare waren oft allein mit mir unterwegs (also ein männl. Missionar und ich) Das war üblich.
Der andere hat sich mit seiner Freundin getroffen, die ebenfalls auf Mission war, in der Nachbargemeinde.

Gewußt haben das wohl alle, gesagt hat keiner was.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de