Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 7 von 10 Beiträgen.
Seite erstellt am 16.4.24 um 21:30 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Gipfelstürmer
Datum: Dienstag, den 30. September 2008, um 15:26 Uhr
Betrifft: Willkommen im Club!

Dem stimme ich absolut zu. Allerdings kenne ich keine Bevölkerungsgruppe (Briefmarkensammler, Lehrer, Punks, Greenpeace-Aktivisten, Rapper, sudentendeutsche Landsmannschaftsmitglieder, Bodybuilder, Unternehmensberater, Fußballfans, Harry Potter-Freaks, Kleintierzüchter, Esoteriker, Schauspieler, Extremsportler, PC Gamer, Campingfreunde, Snowboarder, PDS-Politiker, Krimischriftsteller, Gebirgsschützen, …), die nicht auch ihre obskuren Besonderheiten aufweisen würde. Irgendwie sind wir alle komisch. So gesehen bestehen die Teilnehmer dieses Forums ebenfalls aus „exotischen Sonderlingen“ und „Zootieren“, auch wenn sie verschiedenen Arten zugeordnet werden können. Oder gibt es hier jemanden, dessen Leben man komplett durchleuchten könnte, ohne auf Absonderlichkeiten, Spleens, irrationale Überzeugungen, Marotten u.ä. zu stoßen? Ich selbst bin jedenfalls ein seltsamer Vogel und finde das auch völlig okay.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de