Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 10 von 23
zum Thema die Fundis in Utah;-)
Seite erstellt am 23.4.24 um 13:29 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Gunar
Datum: Dienstag, den 15. Mai 2001, um 21:31 Uhr
Betrifft: „Das sind meine 5 Ehefrauen“

BILD
16.05.2001

„Das sind meine 5 Ehefrauen“

Er ist Mormone, macht Sex für den Himmel (jede Nacht eine Frau), hat schon 29 Kinder

[Foto: AP]
Jeden Tag Sex: Mormone Tom Green mit seinen fünf Ehefrauen Hannah, Lee Ann, Shirley, Linda, und Cari (v.l.)

Von ELENA BAUER und HEIKE ROLOFF

Salt Lake City (US-Bundesstaat Utah) – Die Religion verbietet ihm Alkohol, Kaffee und Zigaretten. Viel und hart arbeiten muss er auch. Aber, pssst...

Tom Green (52) ist jede Menge Sex erlaubt! Mit jeder seiner fünf Ehefrauen – falls ihm die 29 leiblichen Kinder die Ruhe lassen...

Green ist Mormone. „Meine Religion“, sagt er, „verlangt die Vielehe! Auch die Propheten des Alten Testaments hatten viele Frauen.“ Doch jetzt steht Tom Green wegen Polygamie vor Gericht.

Mit seinen fünf Frauen und seinen 29 Erben wohnt Green in mehreren Wohnwagen in der Wüste. Drei seiner Gattinnen sind schwanger.

Die Frauen haben eigene Zimmer. Green: „Jede Nacht kommt eine andere in mein Bett. Ich weiß nie vorher, wer es ist. Der Plan hängt am Kühlschrank. Doch ich schaue nicht drauf, lasse mich überraschen...“

[Vor Gericht. Vier Ehefrauen des Mormonen werden vereidigt]

Nach zwei Scheidungen heiratete Tom Green vor 15 Jahren seine heutige „Hauptfrau“ Linda Kunz (28). Sie war die Tochter seiner zweiten Ex-Frau Beth. Später folgten Hochzeiten mit den Schwestern Cari (25), Hannah (24), Shirley (31) und LeeAnn (28).

Green: „Wir Mormonen glauben, dass ein Mann, der mit mehreren Frauen viele Kinder zeugt, nach seinem Tod in der obersten Etage des Himmels wohnen wird. Deshalb bin ich so fleißig.“

Greens „Fleiß“ will der Staatsanwalt mit 25 Jahren Haft bestrafen! Im Prozess müssen auch die fünf Frauen aussagen.

Linda: „Wir sind alle glücklich. Er ist ein wundervoller Mann, hat jede von uns verdient.“

http://www.bild.de/service/archiv/2001/may/16/aktuell/green/green.html

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de