Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 68 von 74 Beiträgen.
Seite erstellt am 28.3.24 um 16:52 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: foggy
Datum: Sonntag, den 28. September 2008, um 18:02 Uhr
Betrifft: Kennt ihr diese?

Hallo erstmal, ich bin neu hier;-)

In unserer Umgebung geht eine bestimmte Geschichte umher die immer als Paradegeschichte genommen wird um zu zeigen, dass Gott unter Mormonen Wunder vollbringt.
Die Geschichte spielt in Deutschland, in irgend einem Zeitraum, in dem die Leute noch auf den Dächern der Züge saßen, ich betone, AUF den DÄCHERN, da es im Zug zu wenig Platz gab, und dann eben mit nem Haufen Wind in den Haaren über die Gleise rasten. Zwei Heimlehrer saßen auf diesem Dach des Zuges und am Bahnsteig viel einer auf diesen runter und war tot. Der noch lebende Heimlehrer legt ihm die Hände auf und sagt davor noch "was ich jetzt tu, werden Sie nicht verstehen!" und WOOP er lebt;-) was denn sonst.
Schon davon gehört?

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de