Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 26 von 39 Beiträgen.
Seite erstellt am 19.4.24 um 16:20 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Sappho
Datum: Mittwoch, den 24. September 2008, um 7:42 Uhr
Betrifft: Zahlenspielereien aus Frankfurt oder SLC?

> mann kann seriöserweise mit 10.000-11.000 aktiven HLTs in Dtl. rechnen. Tendenz fallend bzw bestenfalls stagnierend. Also kann man mit gerade mal 0,15 Promille rechnen, d.h. fast nix.

Trotzdem veröffentlicht die LDS/HLT immer nur die Zahlen der Mitglieder, nie die der aktiven oder inaktiven, vermutlich, weil dann das ganze aufgebausche Lügengebäude der am schnellsten wachsenden (christlichen?) Religion zusammenbrechen würde. Meine Frage, geschieht das auf Befehl von SLC hin (die Frankfurter wagen ja nicht mal zu furzen, wenn SLC es nicht erlaubt), oder hat Frankfurt das allein zu verantworten, vielleicht, um sich in SLC lieb Kind zu machen (und damit wieder eine Generalautorität aus Deutschland kommt)?

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de