Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 23 von 39 Beiträgen.
Seite erstellt am 23.4.24 um 19:31 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Merenptah
Datum: Dienstag, den 23. September 2008, um 12:08 Uhr
Betrifft: Mormonenanzahl in Deutschland und anderswo

Ich hatte auch überlegt um abzuschätzen wieviele davon aktiv sind usw..., aber bei der geringen Gesamtzahl war mir dies nicht so wichtig.
Auch stagniert die Zahl in Deutschland. Bei allem missionarischen Aufwand gibt es keinen Zuwachs.
In Österreich sollen es 4138 Mitglieder (0,05 % der Bevölkerung) sein.
In der Schweiz sollen es 7.730 Mitglieder  (0,1% der Bevölkerung) sein.

Auch global ist aus statistischer Sicht praktisch niemand Mormone,
denn 12,3 Mio Schäfchen (bei welchem Anteil aktiver Mitglieder auch immer und wer noch alles in diese Statistik einfließt) sind bei einer Weltbevölkerung von 6,7 Mrd auch nur 0,18 % davon.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de