Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 16 von 39 Beiträgen.
Seite erstellt am 23.4.24 um 19:56 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Trzoska
Datum: Montag, den 22. September 2008, um 22:21 Uhr
Betrifft: und weiter gehts

Nachdem die beiden Regionalbüros (London und Frankfurt) zusammengelegt worden sind und es nur noch Europa-West und Europa-Ost gibt, werden offensichtlich auch Gemeinden in England (Johnstone und Paisley) zusammengelegt, wie ein Zeitungsartikel beweist. Offiziell wurde kein Grund angegeben, aber man glaubt, dass es an der mangelnden Teilnahme an den Gottesdiensten und am Mangel an Priestertumsträgern für die Führungspositionen liegt.
http://www.paisleydailyexpress.co.uk/renfrewshire-news/local-news-in-renfrewshire/2008/09/12/uncertain-future-as-church-closes-87085-21796148/

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de