Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 34 von 74 Beiträgen.
Seite erstellt am 18.4.24 um 16:11 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Gipfelstürmer
Datum: Montag, den 15. September 2008, um 19:22 Uhr
Betrifft: Glückwunsch!

Hallo Fritz,

wenn Dir vorher ein schlechtes Gewissen hast einreden lassen, Dich jetzt aber frei fühlst, dann freue ich mich für Dich. Es ist für mich leicht vorstellbar, dass Du nun ein ungestörtes und gesundes Verhältnis zu Gott (oder zur Göttin) aufbauen konntest. Ich halte es nicht für gut, den Rasen zu mähen, Heimlehren zu gehen oder ältere Frauen mit dem Auto abzuholen, wenn man sich dabei ständig gezwungen fühlt. Sowas macht krank und ist sicher nicht der Sinn der Zugehörigkeit zu einer Religionsgemeinschaft. Ich finde es toll, dass Du jetzt auch "dienenden Zwang" noch hilfsbereit bist und wünsche Dir für Deinen weiteren Lebensweg alles Gute.

Viele Grüße

Gipfelstürmer

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de