Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 14 von 39 Beiträgen.
Seite erstellt am 28.3.24 um 17:09 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: svenx
Datum: Samstag, den 13. September 2008, um 21:58 Uhr
Betrifft: Erwartungshaltung

Hahah... viele Katholiken wurden (insbesondere in den 60ern in Deutschland) und werden zu den Mormonen bekehrt, weil die Bekehrten glauben, etwas besseres gefunden zu haben. Ich denke, wenn man schon zur einzig wahren Mormonenkirche wechselt, könnte man schon mal einen ehrlichen Finanzbericht erwarten... wäre halt mal ne Maßnahme für die wahrste aller Kirchen! Und bedenke: kein Mensch kommt in den Himmel, ohne als Mormone getauft zu werden.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de