Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 3 von 8 Beiträgen.
Seite erstellt am 25.4.24 um 7:45 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Trzoska
Datum: Freitag, den 12. September 2008, um 23:33 Uhr
Betrifft: Aus der Vergangenheit (60er Jahre)

als die Kirche noch offener mit den Zahlen umging, weiß man noch, was sie verdienten (braucht man dann nur auf heute hochzurechnen).
http://mormonismusschatten.de.tl/34-.--Mormonismus-und-Geld.htm
Vor 1-2 Jahren erschien im Recovery-Board ein Poster, der behauptete Ende der 90er in den oberen Abteilungen der Finanzverwaltung der Kirche gearbeitet und Einblick in die Gehälter und Einnahmen der Generalautoritäten gehabt zu haben. Er lieferte noch ein Menge anderer glaubwürdiger Information, aber wollte anonym bleiben, um Repressalien vonseiten der Kirche für sich und seine Familie zu vermeiden. Angewidert von dem Gebahren (Bespitzelung, Korruption...) in der Finanzabteilung hatte er seinen Job in die freie Wirtschaft gewechselt.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de