Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 7 von 74 Beiträgen.
Seite erstellt am 26.4.24 um 1:26 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Kind
Datum: Montag, den 8. September 2008, um 23:42 Uhr
Betrifft: Tot ?

Hallo Gipfelstürmer ^^

Wenn das stimmt  , das Alle tot sind  die keine Fragen stellen  , dan sind im meinem Umfeld  fast Alle Mormonen tot.

"Die Kirche sagt" : Das was die Propheten sagen ist die Wahrheit und sonst nichts.

Wer etwas hinterfragt ist im "Unglauben"  und sollte fasten und beten bis sein Herz entbrennt und sein Glaube gestärkt sei.

Wenn  nicht  , wende dich weg von den Ungläubigen.

Ansonsten  würde ich dich gerne mal persönlich kennen lernen und  ein bischen diskutieren.

Bin Hamburger  und leicht erreichbar.

Annsonnsten komme ich auch gerne  zu DIR . ^^

Grüsse von Burkard Kindt .

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de