Das Exmo-Diskussionsforum

Erster Beitrag von 4 Beiträgen.
Seite erstellt am 28.3.24 um 17:45 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: McFly
Datum: Dienstag, den 5. August 2008, um 20:17 Uhr
Betrifft: von Mormoen angequatscht

Hi,
bisher war mir vom Mormonentum nur der Name bekannt.
Heute wurde ich zufällig in der Stadt von 2 Mormonen in meinem Alter (20), wenn nicht jünger, angequatscht.
Wir haben uns ca 2 Minuten über den Sinn des Lebens unterhalten, als ich eingeladen wurde mich in der nächsten Zeit nochmals zu treffen und detaillierter zu sprechen.
Ich bin nicht sonderlich gläubig, bezweifle also, dass sie mich bekehren können, aber dennoch sehr neugierig, was sie mir wohl erzählen werden. Deswegen habe ich ihnen meine Handynummer gegeben, so dass sie sich demnächst bei mir melden werden.
Ich suche jetzt gerade detailliertere Informationen und bin auf dieses Forum gestoßen.
Was werden sie mir wohl beim nächsten Treffen erzählen, was ist die Grundidee und wie schlimm ist das wirklich?
Viele Grüße

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de