Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 4 von 6 Beiträgen.
Seite erstellt am 25.4.24 um 6:06 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Trzoska
Datum: Montag, den 28. Juli 2008, um 6:52 Uhr
Betrifft: Es geht um Wahrscheinlchkeiten

Man könnte denken, wenn man oberflächlich ist, die vielen Aussagen und Dokumente sind gelogen, um die Mormonen zu diffamieren. Andersherum scheint es, wenn man alle Argumente kennt, um ein viielfaches wahrscheinlicher, dass Rigdon und Joseph Smith gelogen und betrogen haben.
Gerade mit diesem Thema setzt sich der Artikel von Craig Criddle auseinander. 2 Wochen wird es noch dauern, bis ich den Stoff übersetzt habe. Für mich besteht keine Frage, das Bild ist ganz deutlich: Rigdon war der Urheber des Buches Mormon mit Hilfe des geklauten Manuskripts von Solomon Spalding.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de