Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 17 von 19 Beiträgen.
Seite erstellt am 28.3.24 um 15:43 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: shana
Datum: Mittwoch, den 23. Juli 2008, um 9:34 Uhr
Betrifft: LOL - Ja, wie bist Du denn drauf?

Ich sage exactement, das, was Du auch sagst, nur etwas pointierter und Du meinst dazu: nein so kannst Du das nicht sehen????

Ja mei Desi, was siehst Du denn in meinen Sätzen, was ich nicht sehe????:-)

Ich wollte doch lediglich Supernova auf Zuständigkeitsfragen und Zuständigkeitsbereiche in dieser Angelegenheit hinweisen, genau das, was Du auch gemacht hast nur eben ausführlicher.

Und wo bitte tue ich Deinem Göttergatten/der Polizei Unrecht und will ihnen irgendwelche Befugnisse unterschieben???? Ich hab doch nur kurz wiederholt, was jeder ’Beamte’ (und so auch ich:-), ja Du liest richtig, hoffe ich doch, dieses Mal wenigstens;-)) am Anfang seiner Ausbildung  immer und immer wieder eingebleut bekommt. Dass ich damit gleich die Gewaltenteilung aufheben will:-) ist mir allerdings total neu, versetzt mich in  grosses Erstaunen und ist nun wirklich eine äusserst gewagte Interpretation Deinerseits:-).

Wenn Du also mal Deinen Abwehrmodus ausschaltest, wirst Du sehen, dass ich zumindest in dieser Angelegenheit   g e n a u   Deiner ’Meinung’ bin.

Hier mal ein weiteres Beispiel für ’Beamten-Humor’ nur so zu Anschauungszwecken für Dich;-)
http://www.roland-schaefer.de/beamtensprueche.htm

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de