Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 15 von 19 Beiträgen.
Seite erstellt am 23.4.24 um 18:54 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: shana
Datum: Dienstag, den 22. Juli 2008, um 18:35 Uhr
Betrifft: genau das sag ich doch ...;-) von wegen olala

> Das geht so oder so nicht, denn die Polizei ist LÄNDER sache und somit hätte er in Berlin nicht mehr Rechte als Hinz und Kunz. Das hat nix mit dem Beamtenspruch zu tun, ist halt einfach so. Wenn die z.B nach Hamburg fahren müssen, müssen sie auch die Kollegen vor Ort hinzu ziehen und dürfen nichts selbst unternehmen.

Sag ich doch:  n i c h t   zuständig und zwar weder örtlich, ... und was es da sonst noch so alles gibt. Insofern hat das schon was mit dem hier mal wirklich zutreffenden Spruch zu tun;-), der halt manchmal beim Bürger/Kunden etwas blöd rüberkommt, deswegen wird ja heutzutage auch freundlicher formuliert und hoffentlich kompetent an die richtige Stelle weiter verwiesen.
Aber es bleibt beim berechtigten Grundsatz: bevor der Beamte zur Tat etc. schreitet: erst einmal überprüfen: bin ich dafür überhaupt zuständig?:-)

LG
Shana

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de