Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 11 von 19 Beiträgen.
Seite erstellt am 19.4.24 um 6:26 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: shana
Datum: Dienstag, den 22. Juli 2008, um 11:32 Uhr
Betrifft: Blöde Frage;-)

> Blöde Frage könnte nicht mal dein Mann so als Zeuge in Zivil mal mit Sappho in die Gemeinde gehen, und wenn wieder was von einer Akte geredet wird diese wg Gefahr in Verzug beschlagnahmen?

Da würde der allseits beliebte ’Beamtenspruch’: "Dafür bin ich nicht zuständig" dann aber mal wirklich zutreffen und die Gefahr wurde soweit ich das mitgekriegt habe, doch wohl auf der anderen Seite gewittert;-) ...

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de