Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 34 von 35 Beiträgen.
Seite erstellt am 24.4.24 um 2:39 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Alma
Datum: Montag, den 7. Juli 2008, um 23:40 Uhr
Betrifft: HLT-Präsident

> Aber noch mal eine Frage: Stimmt es eigentlich, dass die HLT den Weltuntergang mit dem ersten mormonischen Praesidenten in den USA erwarten?

Das weiß ich nicht so genau, kanonisiert ist diese Ansicht jedenfalls nicht. Aber die Organisation des "Council of Fifty" ging ja schon in diese Richtung (http://byustudies.byu.edu/shop/pdfSRC/20.2Quinn.pdf). Ich bin aber auch der Meinung dass mit dem ersten mormonischen Präsidenten in den USA der Weltuntergang nahe sein muss.:-|

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de