Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 4 von 6 Beiträgen.
Seite erstellt am 28.3.24 um 18:19 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Sappho
Datum: Samstag, den 5. Juli 2008, um 5:46 Uhr
Betrifft: Was Mormonen glauben

> Das sind genau die Dinge wo ich mich immer frage, denken die Mormonen noch oder glaube die alles was man ihnen so erzählt........

Sie glauben jeden Scheiß,der ihnen von ihren Oberen gesagt wird, ungeprüft, weil das ja bedeutet,sie hätten Zweifel am Propheten, der Kirche und an Gott!
Was die "Fähigkeit" der übersetzungen von Old Joe Smith angeht,so verweise ich nur auf diePleite mit den Kinderhook-Platten, die hier nachzulesen ist.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de