Das Exmo-Diskussionsforum

Letzter Beitrag von 3 Beiträgen.
Seite erstellt am 19.4.24 um 11:32 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Desi  1
Datum: Freitag, den 4. Juli 2008, um 20:17 Uhr
Betrifft: Achja.......

Nette Geschichte habe ich so auch von einer Schwester in Rosenheim gehört. Allerdings ein wenig dramatischer. Denn angeblich starb Elvis ja am Tag vor seiner Taufe und der der ihn taufen sollte sagte danach das er den Satan höchstpersönlich gesehen habe wie er nach Graceland gegangen ist um Elvis zu holen ........:-| 

Wer´s glaubt wird seelig.

Das ganze ist doch genau so ein Schwindel wie die Storys das Elvis noch irgendwo anonym lebt quasi undercover weil er für die CIA gearbeitet hat und untertauchen mußte.

Da gefällt mir die Geschichte aus dem Film Man in Black immer noch am Besten - Elvis ist ein Auserirdischer und ist nach Hause zurück gekehrt ... so ganz ohne Religion:-D

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de