Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 27 von 35 Beiträgen.
Seite erstellt am 20.4.24 um 8:07 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: bjoerny
Datum: Donnerstag, den 3. Juli 2008, um 21:42 Uhr
Betrifft: Sorry, Antwort spaeter ...

Hey Alma,

ich bin zurzeit im Urlaub auf Mallorca und kann leider nur vom Internet-Café aus schreiben; ich werde zu deinen Fragen Stellung nehmen, wenn ich wieder zurueck in meiner Heimat bin, da ich hier unmoeglich eine ganze theologische Abhandlung fuer 3 Euro / Std. tippen kann; unter Zeitdruck geht das schlecht, und ein Freund von mir, mit dem ich zusammen hier bin, verlangt ausserdem nach meiner Anwesenheit.

Ich kann dir schon einmal so viel sagen: Die Polygamie vertraegt sich absolut nicht mit dem biblischen Verstaendnis von einem Zusammenleben von Mann und Frau; es gibt diesbezueglich explizite Erklaerungen in der Bibel (welche ich leider gerade nicht dabei habe).

Ich wuensche angenehme Tage, vllt. ist es bei dir ja auch sehr sommerlich. Wir hatten heute 34º C und wolkenfreien Himmel in Cala Millor. Am 25.07. soll mein Flieger zurueck nach Hamburg gehen.

Bis dahin liebe Gruesse und alles Gute!
Bjoern

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de