Das Exmo-Diskussionsforum

Keine Antworten auf diesen Beitrag.
Seite erstellt am 19.4.24 um 2:15 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Sappho
Datum: Mittwoch, den 2. Juli 2008, um 6:13 Uhr
Betrifft: Wäre Evis Presley ein Mormone geworden?

Eine Bekannte von mir, eine 200% Mormonin und "leicht durchgeknallt", behauptete, daß es einen Spielfilm oder Dokumentation geben würde, die von den Mormonen produziert, "belegen" würde, das "Elvis Presley vor hatte, Mormone zu werden!   :
Zuerst dachte ich, das dieses wieder eines ihrer Spinnergeschichten wäre. Bis ich das hier sah:

http://elvisbofm.com/

http://www.beliefnet.com/story/84/story_8421_1.html

http://ldsfilm.blogspot.com/2006/09/elvis-book-of-mormon-movie.html

http://video.aol.com/video-detail/121907-elvis-presleys-book-of-mormon-movie-released/1170876176

Ich glaube, die LDS benutzt Elvis aus Gründen der Publicity und zur Hebung ihres Marktwertes.
Denn der ist in den letzten Jahren stetig gesunken.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de