Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 15 von 35 Beiträgen.
Seite erstellt am 19.4.24 um 0:46 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: bjoerny
Datum: Dienstag, den 1. Juli 2008, um 12:23 Uhr
Betrifft: Wie hinterhältig falsche Taktiken

> Sie glauben doch tatsächlich in ihrer Einfalt, das ein Zeugnis, das auf Autosuggestion und diversen anderen Techniken beruht, alle sachlich nachweisbaren Fakten hinwegwischen könnte, so, also ob nicht sein kann, was nicht sein darf!

Ja, mit dem persönlichen Zeugnis fingen sie bei mir auch an. Allerdings zieht das bei mir nicht, weil ich selbst genug Erfahrungen berichten und Zeugnis von meinem Leben mit dem Herrn Jesus geben kann. Die Erfahrungen, die ich mit Jesus gemacht habe, zeigen mir, dass ich richtig liege. Da meine Erfahrungen also auch ein Zeugnis für mich selbst sind, kommen die HLT mit ihren Erfahrungen und Zeugnissen bei mir nicht weiter. Ihrem Zeugnis steht mein Zeugnis des Glaubens gegenüber, und das sollen sie mir erst einmal streitig machen!;-)

> Haben Untersucher Zweifel oder tiefgehende Fragen, so sind sie vom Teufel beeinflußt!
Ebenso, wenn Untersucher z.B. beten, ob das BM war ist, und sie naturgemäß keine Antwort erhalten. Für alles, was negativ über die LDS ist, ist der Teufel schuld. Der kann mir schon fast leid tun, für welchen Scheiß der verantwortlich gemacht wird.

Ja, so ähnlich ist es mit der NAK. Jedenfalls wirst du bei den HLT gezwungen, deinen Verstand an den Nagel zu hängen, denn dieser – vom Teufel beeinflusst – könnte dich täuschen. Wie lächerlich. „Prüfet aber alles und behaltet das Gute!“ (1. Thes. 5, 21).

> "Freundschaften" deshalb mit Gänsefüßchen versehen, weil Menschen bewußt von der LDS eingesetzt werden, um über die "Freundschaftsschiene" Menschen an die sekte zu binden und zu manipulieren.
Wie hinterlistig ... Wenn ich eines hasse, dann ist es falsche (geheuchelte) Freundschaft.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de