Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 2 von 4 Beiträgen.
Seite erstellt am 20.4.24 um 1:53 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Sappho
Datum: Mittwoch, den 25. Juni 2008, um 16:35 Uhr
Betrifft: Das ist...

... der "Segen" des Zehnten. Dadurch, das sie Zehnten zahlen, können sie sich die teuren Benzinkosten und das teure Kabelprogramm leisten, und haben nun endlich Zeit, intensiver zur Kirche zu gehen, die Gebote zu halten, und die Chinesen, die Inder, die Europäer und alle anderen zu verfluchen, die es wagen, den Amerikanern ihren Besitz wegzunehmen. Ach ja, die Saudis und die Iraner hab ich in der Liste der ölproduzierenden Staaten noch vergessen.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de