Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 3 von 11 Beiträgen.
Seite erstellt am 28.3.24 um 11:48 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Desi  1
Datum: Samstag, den 21. Juni 2008, um 12:38 Uhr
Betrifft: Super

> sondern im Wald nackt getanzt, um bei einem Ritual der Sommersonnenwende als dianische Wicca die Göttin und ihren Heros, den Hirschkönig, auch "Gehörnten" genannt (bitte nicht mit dem Teufel verwechseln,das haben Christen und Juden in ihrer Naivität schon getan) zu ehren.

Darum bist du zu beneiden, bei uns ist leider kein Wald in der Nähe wo ich das machen konnte, da haben die Fußballfans gefeiert und in den Dünen treiben sich die Touris herum, die fallen ja noch tot um vor Schreck wenn da jemand tanzt;-)

Ich hab nur ein kleines Ritual am Balkon gemacht und festgestellt mein Hund ist ein Suchtbolzen, der war ganz begeistert vom Räucherwerk und meinen Kräutergarten hat er auch wieder geplündert, als ich nicht aufgepaßt habe ......

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de