Das Exmo-Diskussionsforum

Erster Beitrag von 4 Beiträgen.
Seite erstellt am 29.3.24 um 6:59 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Trzoska
Datum: Donnerstag, den 19. Juni 2008, um 6:56 Uhr
Betrifft: Die neueste mormonische Schizophrenie

Im April wurde von einem mormonischen Pseudowissenschaftler eine DVD herausgegeben; gleichzeitig tingelt er durch die Pfähle, um den seligen, im Geiste armen Heiligen weiß zu machen, dass man in der DNA der Indianer Nordwestamerikas hebräische Spuren findet. Dieses Fressen scheinen die Mormonen lieber zu schlucken als die Mittelamerikatheorie.
http://lamaniten.de.tl/Wie-DNA-die-HLT_Apologeten-spaltet.htm
Unser Freund Simon Southerton (Smon in Oz) wollte mit ihm ehrlich über das Thema diskutieren, aber er hat nicht einmal auf Simons Anfrage reagiert. Er weiß sicher, wie schwammig seine Argumente sind, und scheut die Bloßstellung. Ich frage mich, ob ich Simon nicht mal fragen sollte, sein Buch für uns übersetzen zu dürfen, damit wir deutschösterreichischen Schweizer die Materie auch mal besser verstehen können.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de