Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 3 von 5 Beiträgen.
Seite erstellt am 20.4.24 um 1:18 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Sappho
Datum: Donnerstag, den 19. Juni 2008, um 2:48 Uhr
Betrifft: Austritt

Die LDS ist eine Körperschaft des öffentlichen Rechts mit eigener Siegelgewalt und "Beamtenrecht". Das bedeutet, das SIE bestimmen kann.
Ich denke, die LDS hält ihre Mitglieder solange fest,weil die Mitgliedszahlen rückläufig sind. Wenige "Bekehrte" werden neu getauft, viele treten aus, oder werden wegen "unmoralischem Verhaltens" ausgeschlossen (wofür JS noch nicht einmal angeklagt würde). Es geht, wie vermutlich überall,ums liebe Geld.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de