Das Exmo-Diskussionsforum

Letzter Beitrag von 10 Beiträgen.
Seite erstellt am 19.4.24 um 23:20 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Desi  1
Datum: Mittwoch, den 18. Juni 2008, um 19:07 Uhr
Betrifft: Du hast

völlig Recht Sappho, der Schutz der Kinder müßte vorgehen.

Und ja in den USA könnte der Herr aus Amstetten oder sein Pedant aus Italien mit Sicherheit argumentieren, das dies sein Privatgrundstück ist und sie da machen können was sie wollen. Ich befürchte ja damit würden sie bei der amerikanischen Justiz sogar durchkommen.

Wie pervers die amerikanische Justiz ist das hat sich doch am Fall von O.J. Simpson.

Im Strafprozeß wurde er freigesprochen weil er seine Frau angeblich nicht ermordet hat, im Zivilprozeß hat er sie dann doch ermordet .... da frage ich mich heute noch, was bitte soll das... entweder war er es oder nicht. Wenn er es war dann ab in den Knast, wenn nicht, warum soll er dann noch Schadenersatz zahlen.

Und ich denke so ähnlich verfahren die auch mit den Kindern.

Man kann über die deutsche Justiz und ihre manchmal sehr krummen Urteile schimpfen wie man will, aber so mafiös wie das die amerikanische ist, ist die deutsche Justiz zum Glück noch nicht.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de