Das Exmo-Diskussionsforum

Erster Beitrag von 5 Beiträgen.
Seite erstellt am 28.3.24 um 9:43 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Sappho
Datum: Montag, den 12. Mai 2008, um 2:05 Uhr
Betrifft: Berühmte mormonische Vampire

http://www.adherents.com/lit/famous_lds_vampires.html

Hier der Beweis!
Unter Mormonen leben Vampire!;-)
Einige darunter sogar sehr berühmt. Obwohl Donny und Marie Osmond wie Vampire aussehen, sind sie doch keine.
Hier meine Liste der berühmtesten Vampire aus meiner Sicht:

Spencer W. Kimball
verdient meiner Meinung nach den 3. Platz sehr verdient.
Allein schon durch sein Buch "Wunder der Vergebung" hatte er es geschafft, mit wenig Aufwand die Intelligenz der Mormonen, eh nicht sehr ausgprägt, noch weiter zu melken, bis nichts mehr vorhanden war.

Brigham Young
verdient ohne Frage den 2. Platz. Allein schon für seine krimminelle Energie, die er an den Tag legte, um Nichtmormonen und missliebige Mormonen auszurauben und ermorden zu lassen.
Und natürlich für seine selbstgerechte Herrschaft, die er über die Mormonen ausübte, die er wie eine Weihnachtsgans ausnahm, ebenso die Regierung der USA.

Joseph Smith
verdient den ersten Platz. Für seine Ausbeutung von minderjährigen und bereits mit anderen Männern verheirateten Frauen, seine Lügen und Spekulationen, und für die Gründung der Daniten.

Wen würdet Ihr warum nehmen?

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de