Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 2 von 4 Beiträgen.
Seite erstellt am 24.4.24 um 7:54 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Trzoska
Datum: Donnerstag, den 1. Mai 2008, um 19:27 Uhr
Betrifft: Ich finde es toll

wenn Mitglieder der HLT-Kirche hier mitlesen und vielleicht auch noch kommentieren.
Bei Allem, was man so schreibt, muss man sich dessen bewusst sein und auch, dass die Worte hier Jahre lang im Internet Bestand haben.
Ich schreibe mit meinem Echtnamen, weil ich nichts zu verlieren und zu verbergen habe. Es gibt genug Leute, die meinen seltenen Namen googlen, dann stoßen sie eben auf meine Bemerkungen und finden dadurch in dieses Forum. Ich will auch bekannt sein als jemand, der die Lügen der Kirche entblößt.
Wer Stasi-Methoden durch seine Mitbrüder- und -schwestern erlebt, hat dadurch vielleicht die Gelegenheit, über das Wesen seiner Kirche nachzudenken. Wer das nicht aushält, wird auch nicht aus der Kirche herausfinden; denn schmerzlos wird es nie abgehen; es sei denn, man kann sich still und heimlich verkrümeln.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de