Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 74 von 75 Beiträgen.
Seite erstellt am 20.4.24 um 9:49 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Desi  1
Datum: Donnerstag, den 24. April 2008, um 2:15 Uhr
Betrifft: Das geht

so nicht

> ein mensch der kleine kinder will muß seinem partnerdann halt kinder klamotten geben und der muß diese rolle spielen wenn er sie es auch will. wofür sonst gibt esüberall schulmädchen uniformen zu kaufen

Ein Pädophiler will keine als Kind verkleideten Partner oder irgendwelche kindlichen Gummipuppen.
Dessen sexueller Focus richtet sich ausschließlich auf richtige Kinder.
Die meisten Pädos sind nicht fähig bei einer erwachsenen Frau "einen hoch" zu bekommen. Das reizt sie nicht. Da geht es darum einen "Partner" zu haben der innerlich wie äusserlich VOR der Geschlechtsreife ist. Pädophile bleiben auch nicht bei einem "Partner" sobald sich die ersten Anzeichen von sexueller Reife zeigen.

Wenn es so einfach wäre das man einem Pädo nur Partner in Kinderklamotten gegenüber stellen muß, dann hätte wie das Problem nicht.

Diese Uniformen ect. sind für Rollenspiele unter zwei normal veranlagten Partnern (also unter Eerwachsenen), wobei dem, der das Schulmädchen will, sehr wohl bewußt ist das er es mit einer ebenbürtigen Partner/in, der/die körperlich voll entwickelt ist, zu tun hat. Dabei geht es um den Kick mal "was verbotenes" zu tun, wie eine Schülerin verführen oder der Partner im Schullook ist der/die "böse Verführer" der den "anständigen" verführt.

Das sind Phantasie / Rollenspiele, die zum Teil ins S/M hineinspielen bei denen aber beiden Beteiligten bewußt ist was sie tun.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de