Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 68 von 75 Beiträgen.
Seite erstellt am 28.3.24 um 20:15 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: bjoerny
Datum: Mittwoch, den 23. April 2008, um 7:39 Uhr
Betrifft: FSM

> Ich erinnere nur an die Lehre des FSM (Flying Spaghetti Monster), das analog der Kreationisten den Weg durch die Juristerei macht, damit die Ami-Kinder lernen, das der Klimawandel durch den Rückgang der Piraten in der Karibik bedingt ist.

Die "Church of The Flying Spaghetti Monster" ist echt cool; ich vertrete zwar ihr Weltbild nicht,;-) aber ich bewundere, mit welchem Enthusiasmus die "Pastafarians" ihre Kirche vertreten.:-D
Als ich den ersten Artikel darüber gelesen habe, der mir zu Gesicht kam, habe ich zwei Stunden ununterbrochen gelacht.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de