Das Exmo-Diskussionsforum

Letzter Beitrag von 4 Beiträgen.
Seite erstellt am 19.4.24 um 17:38 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: bjoerny
Datum: Mittwoch, den 23. April 2008, um 8:32 Uhr
Betrifft: Exorzismus wegen so was??!! :-!

> Darunter ein 14 jähriger Junge, der masturbierte

Das ist doch nicht wirklich passiert, oder?!:-|
Hallo?? -> Wie dumm muss man sein, jemand wegen dieser Gewohnheit so sehr in den Wahnsinn zu treiben, dass er sich umbringt?!!
Ist die Masturbation für die HLT etwa eine solche Sünde, dass man jemand in "Therapie" schicken muss?? Das erinnert ja fast schon an einen Exorzismus.X-(
*Kopf schüttel*
Wenn’s danach geht: Es werden sicherlich viele verschweigen. Dann müsste nicht nur der 14-jährige Junge, sondern jeder männliche Mormone in diese Therapie; es kann mir keiner erzählen, dass er damit keine "Probleme" hat ...

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de