Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 66 von 75 Beiträgen.
Seite erstellt am 20.4.24 um 1:27 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: svenx
Datum: Mittwoch, den 23. April 2008, um 7:11 Uhr
Betrifft: Der Grund "Arterhaltung" ist doch ein sehr theoretischer Aspekt

Dazu müsste man den Aspekt der Volljährigkeit zunächst mal stark heruntersetzen und wie gesagt, müssten die Kinder sich extrem schnell in selbsbestimmte Wesen entwickeln. Das funktioniert schon genetisch gar nicht in der von dir  vorusgesagten Geschwindigkeit. Bei Homosexualität gelten die gleichen Regeln, wie bei Hetherosexuellen. Ich finde du vergleichst hier Birnen mit Äpfeln.

Beim Thema Arterhaltung, was einfach auch überhaupt kein Thema ist bei unserer Bevölkerungsexplosion, würden einfach die Jüngeren Anreize gegeben, sich fortzupflanzen.

Ich sehe überhaupt keinen Grund, Pädophilie zuzulassen, das gegenseitige Einvernehmen mit Kindern kann es hier nicht geben - auch juristisch nicht.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de