Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 3 von 4 Beiträgen.
Seite erstellt am 16.4.24 um 8:50 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Sappho
Datum: Mittwoch, den 23. April 2008, um 5:56 Uhr
Betrifft: Kimball und die Homosexualität

Gerade dieses Buch, das sich anmaßend "DAS WUNDER DER VERGEBUNG" schimpft, ist schuld daran, dass homosexuelle Jugendliche aus dem Haus und der Familie geworfen wurden, dass sie gezwungen wurden, an der BYU an "Therapien" teilzunehmen, die sie krank machten, und viele sich umbrachten. Darunter ein 14 jähriger Junge, der masturbierte, und eben das aus dem Buch glaubte, weil seine Oma das sagte, die, wie er, bei den Mormonen war. Die Kirche hatte jede Schuld entrüstet von sich gewiesen. Wenn all die toten Opfer dieser Einstellung aufstehen, und Zeugnis dagegen ablegen würden, wären die Milliarden an Entschädigung, die die RKK an Missbrauchsopfer katholischer Priester zahlen mußte, nicht mehr als PEANUTS!!!

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de