Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 63 von 75 Beiträgen.
Seite erstellt am 20.4.24 um 12:46 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Sappho
Datum: Mittwoch, den 23. April 2008, um 5:38 Uhr
Betrifft: Pädosex erlaubt?

Was für eine grauenhafte Vorstellung! wie kann es zwischen abhängigen so etwas wie "Liebe" geben. Der Erwachsene würde das Kind manipulieren, wie wir aus unzähligen Missbrauchsfällen wissen. Und das Bild der Lolita des russischen Autors, dessen Namen mir im Moment entfallen ist, zeigt SEINE Phantasie, nicht die ihre!
Überhaupt ist diese, wie die meisten andereren patriarchalischen länder darauf bedacht, es FÜR MÄNNER ANGENHEM ZU MACHEN, und das oft auf Kosten von Frauen und kindern. Diese Vorstellung des erlaubten Pädosex ist ein weiteres trauriges Beispiel dafür, egal, ob Männer es selbst propagieren, oder, um die Brisanz zu nehmen, eine Frau vorschieben.
Es hat immer genug Frauen gegeben, die, um bei den Jungs akzeptiert zu werden, das auf Kosten von Frauen und Kinder machten. Der Überfall auf die Emma-Redaktion vor einigen Jahren durch angebliche "Lesben" ist dafür ein Beispiel. Die Jungs hatten sich über diese männerfreundliche Aktion sehr gefreut!

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de