Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 48 von 75 Beiträgen.
Seite erstellt am 29.3.24 um 11:01 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Martin007
Datum: Dienstag, den 22. April 2008, um 10:28 Uhr
Betrifft: In 20 Jahren ...

... gehört Pädophobie auch zur Anschauung non grata.

Als ich beim Fahren den Deutschlandfunk hörte, gab es einen längeren Beitrag über das Projekt der Charté in Berlin, pädophile Männer profilaktisch psychologisch zu kuriren.

Dabei gab es doch den Ansatz einer renomierten Sachverständigen, die einvernehmliche pädophile Sexualität rechtlich freizugeben. Diesen Ansatz hat sie durchaus argumentativ deutlich und nachhaltig begründet verfochten.

Mein Fazit: Die Pädophilie steckt in der Situation der Homsexuellen in den 50er Jahren. Aber Leute, wie Cohn-Bendit und andere (vorzugsweise aus den Niederlanden) arbeiten schon daran, eine neue 68er Bewegung ins Leben zu rufen, um die juristischen Hürden abzuschaffen.

Es gibt keinen Grund - außer einem juristischen-,Pädophälie (im Sinne von einvernehmlichen Sex) zu verbieten.

In 20 Jahren werden dann in exfundichristlichen Foren über die Vorzuge der pädophilen Sexualität geschrieben. Die Diskussion von Sappho und supernova wird dann um ein Thema erweitert.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de