Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 15 von 17 Beiträgen.
Seite erstellt am 18.4.24 um 12:04 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Sappho
Datum: Dienstag, den 22. April 2008, um 10:51 Uhr
Betrifft: Will keine Eva sein (schnief)

> Sappho, du könntes die Eva machen und  Supernova spielt den Adam.

Lieber, da auch Heutzutage in manchen Kirchen Frauen Geistliche sein können, eine Pfarrerin, die Satan gehorcht!
Oder wir fügen eine neue Figur ein: die der radikal mormonischen Feministin!>-(
Aber mal im Ernst, ich würde die Idee, alles nachzuspielen klasse finden, besonders mit dem Text, der im Tempel vor 1991 beim Endowment aufgesagt wurde (einschließlich der Gelöbnisse und Strafen). Da würden manche Frauen blöd aus der Wäsche gucken, wenn sie sehen würden, dass sie ihrem Mann absolut Gehorsam gegenüber sein sollen, und ihnen, wenn sie was verraten würden, die Kehle durchgeschnitten wird.
Das Gesetz der Blutsühne läßt schön grüßen!

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de