Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 3 von 4 Beiträgen.
Seite erstellt am 29.3.24 um 13:52 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: nicolekaatzke
Datum: Montag, den 21. April 2008, um 17:30 Uhr
Betrifft: tempel

hallo sappho
danke für die info. Das ist ja der Grund wieso ich hingehe denn ich weiss um die Geheimniskrämerei. Du hast ja bestimmt mitbekommen, dass ich auf dem weg bin wech von der Kirche. Und er Tempel ist einer der Themen sind für  mcih persönlich wichtig, um gute Argumente zu haben auch wenn viele es nicht verstehen werden.

Ich bin zur Zeit inaktiv. Mit vielem was in der hlt so los ist kann ich nicht verstehen, da ich mein hirn und verstand bei mir habe. Ich hab auch noch die Berufung als Lehrerin in der PV inne. Auf der einen seite ist es gut aber auf der anderen nicht, denn ich hab ein wenig mehr einblick hinter die kullisen.
wenn du noch fragen hast stell sie ruhig

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de