Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 39 von 75 Beiträgen.
Seite erstellt am 19.4.24 um 5:57 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: supernova
Datum: Montag, den 21. April 2008, um 17:35 Uhr
Betrifft: nix verstehen?

also ich lebe monogam und gott sei dank bin ich zu blöd den sonst könnte ich meinen ich wolle einen 3er
zu desi1
seit wann bist du advokatus diaboli?
du hast selber keine ahnung
meine infos bekomme ich hier im konservativem bayern wo es zb in bad tölz einen schwulen AK priester gibt im tiefsten nierderbayern einen jungen bürgermeister der sich auch öffentlich vom party wowi distanzierte
die welt dreht sich nicht um sexuelle ausrichtungen ich habe sappho als person geschätzt nur jetzt durch diese postings hier bekomme ich das große kotzen
anstelle das wir da sind bei fragen von noch mormonen oder aussteigern reden wir nur über das thema sexualität und wie man die christen bekämpfen kann

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de