Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 38 von 75 Beiträgen.
Seite erstellt am 19.4.24 um 17:09 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Sappho
Datum: Montag, den 21. April 2008, um 17:28 Uhr
Betrifft: Ole von Beust

> zu den politikern ich finde OLE einen recht guten bürgermeister

Einen "guten" Bürgermeister, der aus machtpolitischen Gründen eine Koalition mit einem Rechtspopulisten einging, und nun aus eben diesemn Gründen mit den Grünen ins Koalitionsbett steigt, sowas nannte man früher eine "politische Hure"!
Ein "´guter" Bürgermeister, der in Hamburg dafür sorgte, dass soziale Einrichtungen geschlossen wurden, und Firmen noch mehr Steuererleichterungen und Steuergeschenke bekamen.
Der unter anderem auch Homoprojekte die Zuwendungen kürzte, und damit seine "Solidarität" mit allen Schwulen Hamburgs zeigte.
Wirklich Zvoni, ein wahrhaft "guter" Bürgermeister!

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de