Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 37 von 75 Beiträgen.
Seite erstellt am 28.3.24 um 13:15 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Sappho
Datum: Montag, den 21. April 2008, um 16:18 Uhr
Betrifft: Bisexualität und Vorstellungen von Supernova

> Und nur weil ich diese Neigung habe heißt das ja noch lange nicht das ich jede Frau ins Bett zerre die mir über den Weg läuft.

Eben, und das trifft auch nicht auf mich oder die meisten Lesben zu. Aber anscheinend glaubt das Z.! Vielleicht hat das etwas mit abwehrender männlicher Fantasie zu tun, und dem Selbstbildnis als Mann, warum er so denkt?

> Ohne das Wissen meines Mannes geht sowieso nichts, ich würde ihn so nicht hintergehen, entweder haben wir Beide was davon oder ich lasse es.

Der "flotte Dreier" ist eine vor allem männliche Pornofantasie, in dem sich zuerst zwei Frauen "vergnügen", und dann ein mann dazukommt.
Ich lehne so etwas ab, denn als Lesbe, und diese Meinung vertreten viele Lesben wie du vielleicht weißt, möchte ich keinen Mann (von mir oft "Dreibeiner" genannt, wenn sie mich wieder einmal nerven) sondern eine Frau im Bett haben.
Auch ein Grund, warum bisexuelle Frauen es in der Sub manchmal so schwer haben. Denn wenn sich die bisexuelle Partnerin einer Lesbe in einen Mann verliebt, wie soll sie da für ihre Liebe kämpfen? Bei einer anderen Frau kann sie das vielleicht, aber gegen einen Mann?
Manche Lesben glauben, das Bifrauen sich nicht entscheiden können, lesbisch zu sein. Ich bin nicht der Meinung! Ich habe eine Nichte, Diana, die bisexuell ist, und die zuerst mit einem Mann, und nun seit 10 Jahren mit einer Frau lebt, weswegen sie von ihrer Mutter, einer Fundichristin, die in den USA lebt, gehaßt wird.
Diana lehrte mich, dass sie als Bifrau in erster Linie einen Menschen, und in zweiter oder gar dritter Linie ein Geschlecht liebt.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de