Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 36 von 75 Beiträgen.
Seite erstellt am 25.4.24 um 13:03 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Sappho
Datum: Montag, den 21. April 2008, um 17:01 Uhr
Betrifft: Nenn bitte Fakten und keine Andeutungen

@ Supernova,

> Nur das Ihre Kinder auch Opfer sind und vieles durchmachten und das alles nur wegen ihr.

Wie du weißt, ist das deine Interpretation, aber nicht der Fakt.
Fakt ist, dass meine Tochter, als sie in der 1. Schulkasse war, von Kindern geschlagen und angespuckt wurde, weil ich transsexuell war, und sie auf Bitten meiner Ex von der Schule (ich war damals schon im sogeneannten "Alltagstest") abholen sollte. Dabei wurde ich von den Kindern gesehen, und darum hatten sie aus ihrer Sicht einen Grund, meine Tochter zu schlagen. Es waren übrigens nur Jungen aus sozial schwachen Familien, intolerant und rassistisch erzogen, die das taten. Und weder meine Ex noch die Lehrer taten etwas, um die Kinder darüber aufzuklären, was mit mir los war, und warum ich so war. Sie nahmen alle die traditionellen Geschlechtsrollen als gegeben an, und somit mir alleine die Schuld, wie auch du!
Aber der Schuh paßt nicht!
Denn die Gewalt ging von den Kids aus, nicht von mir!
Wenn ich afrikanischen Ursprungs wäre, schwul oder sonstwie "aus der Norm fallend" hätten die Kids auch einen Grund gehabt.
das Verbrechen hier war aber nicht von mir, sondern den Kids und den Lehrern und meiner Ex begangen worden, die, anstatt meine Tochter zu schützen und in der Klasse aufzuklären, den einfachsten aller Wege gingen, indem sie mir an allem die alleinige Schuld gaben. das sieht meine Ex übrigens jetzt ein, denn wir telefonieren regelmäßig miteinander.

> sie führt kramphaft einen krieg nur um von den eigenen problemen abzulenken.

Die eigenen Probleme kenne ich, und ich arbeite, sofern sie nicht schon gelöst sind, an der Lösung. Mit dem Thema jedoch haben sie nichts zu tun!

> zu: Die Kinder sind erwachsen wenn sie keinen Kontakt wollen sollen sie es bleiben lassen.
> weist du was ihre kinder durchmachten mussten?

Ich weiß es, wenngleich ich es erst viel später durch andere Mitglieder erfuhr. Denn meine Ex verbot mir, kurz nach meinem Auszug, dass ich die Kinder jemals wieder sehen würde, etwas, was vorher anders abgemacht war. Und auch die Richterin, die damals bei der Sorgerechtsverhandlung auf meiner Seite (wegen des gemeinsamen Sorgerechts und des Besuchrechts)war, konnte nichts dagegen tun, denn eine zwangsweise Vorführung/Kontakt zu mir wollte ich im Hinblick auf den seelischen Schaden für die Kinder niemals haben. Und das wußte meine Ex.
Das Problem ist, dass Kinder bei einer Scheidung IMMER die Leidtragenden sind!
Meine Tochter z.B. hatte noch Jahre nach der Scheidung Albträume, weil sie hoffte, ich würde zurückkommen zu ihr, und ein Monster (so erzählte es mir meine ex vor einigen Monaten) würde mich daran hindern.
Wir beide haben damals bei unserer Scheidung Fehler gemacht! Der Hauptfehler von meiner Ex war, für sich und unsere Kinder eine psychologische Begleitung abzulehnen, und mein Hauptfehler war, dass ich in dieser Zeit der Umwandlung und Veränderung nicht sensibel genug für die Ängste meiner Ex war.
Ich sah nur die wissenschaftlichen Abhandlungen, die bewiesen, dass ein transsexueller Elternteil für die kindliche Entwicklung nicht schädlich sondern förderlich ist, und nicht, dass Domenica Angst vor der negativen Meinung der Menschen über sie innerhalb und außerhalb der Kirche hatten. und die kamen, wie ich erfuhr. Einige Mormonen gaben IHR die Schuld an meiner damaligen Transsexualität. Es hieß, dass sie nicht genug Frau für mich war, so dass ich deshalb verwirrt war. Was für ein Blödsinn!

> sappho sollte lieber mit ihrem kreuzzug gegen heterosexuelle und christen aufhören und sich mit ihren eigegen problemen beschäftigen

Hahahahaha!
Wo bitte mach ich einen "Kreuzzug gegen Heterosexuelle und Christen"?

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de