Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 28 von 75 Beiträgen.
Seite erstellt am 16.4.24 um 7:43 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: bjoerny
Datum: Montag, den 21. April 2008, um 13:43 Uhr
Betrifft: Kirchen, Sekten und Sex ...

> Du kannst die Kirchen und Sekten nicht verbessern.

Eben. Die religiösen Grundprinzipien, die eine Religion ausmachen, wird man nicht ändern können, ohne dem ursprünglichen religiösen Prinzip untreu zu werden. Von außen wird niemand etwas ändern können.

> mir ist es scheiss egal wer welcher sexpraktik nach geht.

Eben. Auch manche Brüder müssen immer wieder daran erinnert werden. Ich lass mir ja auch nicht vorschreiben, ob ich ´n Kamasutra durchgehen darf oder nicht. Wenn ich der Ansicht bin, dass das meiner Beziehung förderlich ist und gut tut, dann tu ich´s guten Gewissens. Leider gibt es Menschen, die daran Anstoß nehmen; deshalb muss man sich gut überlegen, mit wem man über bestimmte Dinge spricht.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de