Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 24 von 75 Beiträgen.
Seite erstellt am 16.4.24 um 22:05 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: bjoerny
Datum: Montag, den 21. April 2008, um 13:24 Uhr
Betrifft: Wirklich?

Ich merke nicht viel von Diffamierungen homosexuell veranlagter Menschen; im Gegenteil: Heute wird man kritisch angeguckt, wenn man sich einmal gegen Homosexualität äußert.

Nun, das ist jedenfalls meine Beobachtung. Da ich selbst jedoch nicht homo bin, weiß ich natürlich nicht wirklich, wie Homosexuellen im Alltag begegnet wird.

Ich gestehe, dass auch ich früher gewisse Neigungen zum eigenen Geschlecht hatte, diese aber überwinden konnte. Da das nie auffällig war und auch nicht besonders ausgeprägt, konnte ich nie die Erfahrung einer Diffamierung machen. Ich war ja selbst nie wirklich schwul; es gab nur eine Zeit, in der ich befürchtete, ich könnte es werden - es gab Situationen, die mich das annehmen ließen.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de