Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 15 von 75 Beiträgen.
Seite erstellt am 26.4.24 um 1:05 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: nicolekaatzke
Datum: Montag, den 21. April 2008, um 8:00 Uhr
Betrifft: ich kenne leute

die schwul sind. na und nun?! ich verachte die leute NICHT. dieser bruder geht ganz anders mit seiner sexuellen neigung um, wie du es tust.

Sappoho du hast warscheinlich auch nicht verstanden was ich geschrieben habe. Habe ich von Dir VERLANGT HETE zu werden?
Bei Desi1 ist es anders sie ist zwar auch homoxsexuell, sie geht aber ganz anders damit um. Und sie scherr auch nicht alle über einen kamm.

> Wenn ich Kirchen und Sekten dafür verandwortlich mache, wie sie Lesben, Schwule oder Transsexuelle behandeln, dann, weil es etwas ist, was es zu verurteilen und zu verbessern gibt.

Nur mal nebenbei Sappho, mir ist es scheiss egal wer welcher sexpraktik nach geht. Ich hab auch nie behauptet, dass die Religionen alle toll sind. Du kannst die Kirchen und Sekten nicht verbessern. Kannst du denn nicht mal damit in einem anderem masse umgehen? Die Kirchen und Sekten haben es nicht nur auf Schwule, Lesben, Transen ect abgesehen. Auch leute die nicht den finanziellen rahmen haben werden verachtet.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de